Unser Verein

Unser Verein ist dazu da, die Theaterproduktionen Blitz, diverse Atelierproduktionen und das Theater Jawohl zu unterstützen. Daher auch der Name.

Wir alle vom Vorstand sind enthusiastische Theaterfans. Einerseits als überzeugte Zuschauer*innen, andererseits engagieren wir uns auf und hinter der Bühne. Theater ist unsere Leidenschaft und deshalb sind wir glücklich in Grenchen zu leben, wo eine äusserst vielfältige Theaterkultur herrscht.
An der Brühlstrasse 10 sind seit Mitte 2021 eine ganze Reihe Theater zuhause. Nadja Rothenbühler mit ihrem Kindertheater BLITZ und Iris Minder als professionelle Regisseurin und Autorin mit ihren vielfältigen Theatergruppen.
Es leben die Grenchner Theater!

Der BLAWO Vorstand:
Nadja Rothenbühler (Vorstand), Franziska Beck (Präsidium), Mohammed Messai (Web), Iris Minder (Vorstand), Miro Nardini (Web), Markus Rehli (Finanzen), Gabi Meier (Administration).