Aktuelles

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

BLAWO unterstützt:

Jubiläumsspiel Okt./Sept. 2025 – mehr Infos

Vergangene Anlässe

5.4.2024

<<S Zäni>>. 1907 geprägt. 116 Jahre alt. Durch wieviele Hände ist das Zäni gewandert? Was hat dieser Batzen alles gesehen, von welchen Schicksalen wurde er Zeuge? War dieses Zäni etwa jemands letzte Rettung oder für einen anderen nicht der Rede wert.

Eine ganz besondere Produktion für den Verein BLAWO. Text: Iris Minder, Regie: Nadja Rothenbühler, Musik: Sophie Ammeter

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern bedanken, die an der Lesung von Iris Minder und Nadja Rehli teilgenommen haben. Es war ein unterhaltsamer Abend, der die kreativen Absichten des Vereins wunderbar zum Ausdruck brachte. Nach der Lesung genossen wir einen gemütlichen Apero. Solche Momente stärken den Zusammenhalt in unserem Verein und inspirieren uns alle. Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen.

Weitere Infos zu den verschiedenen Theater-Anlässen finden Sie auf:

Iris-Minder.ch

Kindertheater-Blitz.ch